AUFRÄUMCOACHIN

Über Micha

Als erste zert. Aufräumcoachin FdL in Graubünden begleite ich seit Januar 2021 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunsch-Zuhause. In einer Welt voller Überfluss ist es mein Ziel Menschen zu helfen, sich nur noch mit schönen und nützlichen Dingen zu umgeben – sich vom Ballast zu befreien, Altes loszulassen und ein leichtes Leben zu führen.

 

Als Aufräumcoachin unterstütze ich Dich beim Ausmisten, Loslassen und Einordnen, damit die Ordnung langfristig und nachhaltig in Dein Zuhause einzieht.

Mein Werdegang

vom Marketing

Nach meinem Bachelor Abschluss in Tourism Marketing habe ich in unterschiedlichen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite gearbeitet. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen und Know-how in den Bereichen Strategie, digitales Marketing, Webdesign, Content Creation und Videoproduktion sammeln.

 

Es bereitet mir grosse Freude, mein Marketing-Wissen mit anderen zu teilen. Ob es um die Entwicklung einer Marketingstrategie oder die Erstellung von ansprechendem Content geht, ich unterstütze gerne dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

zum Aufräumen

Während einer Erschöpfungsphase habe ich die Methoden von Marie Kondo selbst angewendet. Dabei erfuhr ich, wie hilfreich und befreiend Aufräumen ist. Ich war so fasziniert, dass ich die Ausbildung zur Aufräumcoachin absolvierte. Heute bin ich stolz, die erste zertifizierte Aufräumcoachin FdL in Graubünden zu sein und freue mich, meine Techniken und Ordnungshacks mit Dir zu teilen.

 

Seit Februar 2023 studiere ich ausserdem angewandte Psychologie in Teilzeit an der ZHAW. Mir ist es wichtig, mich stetig weiterzuentwickeln und meine Kund:innen ideal auf ihrem Weg zu begleiten.

Bekannt aus

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.