AUFRÄUMCOACH & SOCIAL MEDIA SPEZIALISTIN

Über Micha

Mein Name ist Michaela Schmid, kurz Micha. Ich bin vielseitig und liebe Kontraste: Die Berge und das Meer, aktiv sein und chillen sowie mein Zuhause und die Natur. So kontrastreich wie ich, ist auch MiCHA COACHiNG. Darin vereine ich zwei Passionen: Aufräumen und Social Media Marketing.

Als Aufräumcoach unterstütze ich Dich beim Ausmisten, Loslassen und Einordnen. Als Social Media Spezialistin zeige ich Dir, wie Du Deinen Onlineauftritt effektiv und erfolgreich gestaltest.

Social Media oder Aufräumen? Beides!

Social Media

Ich habe in unterschiedlichen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite sowie mit dem CAS Content Marketing viel Erfahrung und Know-how gesammelt, welches ich Dir in meinen Coachings weitergeben möchte. Dabei unterstütze ich Dich, Dein Unternehmen optimal in der digitalen Welt zu präsentieren und neue Kund*innen anzusprechen.

Aufräumen

Während einer Erschöpfungsphase mistete ich meine Wohnung aus und befreite mich von Ballast, wobei sich die negativen Gedanken lösten. Ich war so fasziniert, dass ich das Aufräumen zum Beruf machen wollte. Heute bin ich stolz, die erste zertifizierte Aufräumcoach FdL in Graubünden zu sein und freue mich, meine Techniken und Ordnungshacks mit Dir zu teilen.

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.