KARTEN FÜR MEHR ORDNUNG

Aufräum-Zeit

Gemeinsam mit Fidea Design, das Schweizer Label für kreatives Design, sind 52 Karten für mehr Ordnung im Alltag entstanden.

 

Die Idee ist, dass Du Dir jede Woche ganz bewusst Zeit fürs Aufräumen nimmst. Sei es mit einer Aufräum-Aufgabe, einer Reflexionsübung, Inputs zum Thema Minimalismus und Konsum oder einem Mantra. Such Dir Anfang der Woche eine Karte aus, stell sie mit dem mitgelieferten Kartenhalter auf und freu Dich auf Deine Aufräum-Zeit. Bist du bereit für ein leichteres Leben mit weniger Stress und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge?

 

Bestelle jetzt Deine Aufräum-Zeit via E-Mail: hey@michacoaching.ch

Bestelle jetzt Deine Aufräum-Zeit

Willst Du ein
leichtes, aufgeräumtes
Leben führen?

Weiter stöbern

UNTERSTÜTZUNG VOR ORT
4 WÄNDE – 4 HÄNDE

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.