KLEINGRUPPE

Social Media Strategie Coaching

In einer Kleingruppe von 4 bis maximal 6 Personen, unterstütze ich Dich an 2 Abenden à je 3 Stunden Schritt für Schritt Deine Social Media Strategie zu erstellen. Während des Coachings erhältst Du jede Menge Tipps und Tricks für die Organisation Deines Social Media Auftritts, Inspiration für Deine Inhalte, sowie Inputs zur Content Erstellung und Distribution. Im Workbook hältst Du Deine individuelle Social Media Strategie fest. Danach kannst Du direkt loslegen und einen überzeugenden Onlineauftritt aufbauen.

Was erwartet Dich?

Nächste Kurse

Laax
Graubünden

MO, 20. September 2021

MO, 27. September 2021

von 17.30 bis 20.45

 

Durchführung ab 4

bis max. 6 Personen

 

CHF 390.- pro Person

Online
via Skye

DO, 21. Oktober 2021

DO, 28. Oktober 2021

von 17.30 bis 20.45

 

Durchführung ab 2

bis max. 6 Personen

 

CHF 390.- pro Person

Individueller
Kurs

Kein passendes Datum für Dich dabei? Du möchtest individuell und nicht in der Gruppe gecoacht werden?

 

 

Dann ist ein Einzelcoaching  genau das Richte für Dich!

Deine Vorteile

Auch im Kleingruppen Coaching ist es mir wichtig, dass Du für Dein Unternehmen die richtige Strategie findest. Deswegen bereite ich mich auf alle Teilnehmer:innen individuell vor, analysiere ihre bisherige Online Präsenz und gebe während des Coachings laufend Inputs zu Optimierungen oder liefere Ideen für Inhalte.

Die Schulungsunterlagen beinhalten ein Workbook. Während des Coachings wirst Du Deine individuelle Social Media Strategie in 9 Schritten erarbeiten. D.h. nach dem Coaching kannst Du direkt loslegen mit Deinen koordinierten und zielgerichteten Social Media Aktivitäten.

Der Austausch mit anderen Teilnehmer:innen ist bereichernd. Zudem kannst Du von anderen Branchen lernen und Dich inspirieren lassen.

Nach dem Coaching kennst Du wichtige Tipps und Tricks sowie Tools, die Dich unterstützen Deine Social Media Aktivitäten gezielt zu planen. Stressige Gedanken, wie: «Was poste ich heute?» oder «Ich sollte doch endlich mal wieder etwas veröffentlichen…» fallen weg. Du setzt Deine Ressourcen gekonnt für zielgerichtete Inhalte ein.

Ein Einzelcoaching kostet im Vergleich CHF 990.- , somit sparst Du CHF 600.-

Bist Du bereit,
das Potential von
Social Media zu nutzen?

Kundenstimmen

Weiter stöbern

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.