INDIVIDUELL

Online Marketing Beratung

Die Online Marketing Welt ist gross. Die Informationsflut riesig. Googeln hilft nicht weiter? Lass uns Dein Online Marketing Problem gemeinsam angehen und profitiere von meinem Know-how.

 

 

Du kommst mit Deinen Online Marketing Aktivitäten nicht voran? Wie wär’s mit einer unverblümten Aussenansicht? Gerne schaue ich mir Deine Social Media Profile oder Deine Website an und gebe Dir Inputs zur Verbesserung und unterstütze Dich dabei Deinen Fokus zu finden.

Wie viel kostet die Beratung?

P R E I S

 

CHF 120.- pro Stunde

 

Wir können uns persönlich treffen oder einen Video-Call vereinbaren.

Deine Vorteile

Profitiere vom meiner langjährigen Berufserfahrung und meinem Know-how im Bereich Social Media, Content Marketing, SEO oder das Erstellen von Websites.

Im Vorfeld bereite ich mich vor, um Dir unterschiedliche Lösungen oder Möglichkeiten für Dein Problem aufzuzeigen.

Meine Aussenansicht auf Dein Unternehmen, gibt Dir neue Inputs und Denkanstösse zur Optimierung. Ein spannender Austausch ist garantiert.

Darf ich Deine
Onlinepräsenz unter
die Lupe nehmen?

Weiter stöbern

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.