EINS ZU EINS

Social Media Einzelcoaching

Im Einzelcoaching stehst Du und Deine Unternehmung im Fokus. Gemeinsam erarbeiten wir in 9 Schritten während 6 Stunden Deine individuelle Social Media Strategie. Ob an einem oder auf 2 Tage verteilt, online oder offline – Du entscheidest in welcher Form das Coaching durchgeführt wird.

 

Im Vorfeld schaue ich mir Deine Profile und bisherigen Aktivitäten an und gebe Dir jede Menge Inputs zur Optimierung und Ideen für neue Inhalte.

Was erwartet Dich?

Deine Vorteile

Das Coaching wird auf Deinen Wissensstand und Dein Unternehmen angepasst. Du entscheidest, welche der 9 Schritte Dir besonders wichtig sind, und ob Du noch weitere Social Media Themen oder spezielle Herausforderungen mit mir besprechen möchtest.

Die Schulungsunterlagen beinhalten ein Workbook. Während des Coachings erarbeiten wir gemeinsam Deine individuelle Social Media Strategie in 9 Schritten. D.h. nach dem Coaching kannst Du direkt loslegen mit Deinen koordinierten und zielgerichteten Social Media Aktivitäten.

Im Vorfeld bereite ich mich intensiv vor, um Dir möglichst viel Inspiration und Ideen zu liefern. Ein weiterer Vorteil ist mein Blick von aussen auf Dein Unternehmen, was einen spannenden Austausch garantiert.

Nach dem Coaching kennst Du wichtige Tipps und Tricks sowie Tools, die Dich unterstützen Deine Social Media Aktivitäten gezielt zu planen. Stressige Gedanken, wie: «Was poste ich heute?» oder «Ich sollte doch endlich mal wieder etwas veröffentlichen…» fallen weg. Du setzt Deine Ressourcen gekonnt für zielgerichtete Inhalte ein.

Bist Du bereit,
neue Kund:innen über
Social Media zu gewinnen?

Kundenstimmen

Weiter stöbern

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.