UNTERSTÜTZUNG VOR ORT

Persönliches Aufräumcoaching

Im persönlichen Aufräumcoaching unterstütze ich Dich vor Ort beim Ausmisten, Loslassen und Einordnen. Ich bringe entsprechende Sortierbehälter, Kleidersäcke oder andere Helfer mit. Zudem stelle ich Dir die richtigen Fragen, damit Dir die Entscheidungen leichter fallen, was bleiben darf und was nicht. Im gesamten Prozess bestimmst Du, wie viel Zeit und Budget Du investieren möchtest. Bei jeder Coaching-Session nehmen wir uns mindestens eine Kategorie vor und gehen nach meinen bewährten 9 Schritten vor.

Wie viel kostet das Coaching?

Willst Du ein
leichtes, aufgeräumtes
Leben führen?

Coaching Ablauf

Wir starten mit ein paar Fragen an Dich, z.B. über Dein Traumzuhause.

Bei der Besichtigung entscheidest Du selbst, welche Räume/Schränke etc. Du mir zeigen möchtest.

Wir halten Dein Ziel fest, bestimmen wo wir beginnen und besprechen die Coaching-Vereinbarung.

Bevor wir beginnen, machen wir Vorher-Fotos, damit Du Deine Erfolge nachvollziehen kannst.

Wir leeren alle Regale, Schränke etc. und kategorisieren dabei (Gleiches zu Gleichem).

Gemeinsam sortieren wir Kategorie für Kategorie aus und Du entscheidest, was bleiben darf und was nicht.

Alle Dinge, die bleiben dürfen, erhalten einen festen Platz und werden nach System eingeordnet.

Um Deine Erfolge festzuhalten, machen wir Nachher-Fotos.

Bevor wir abschliessen, geniessen wir die ersten Erfolge.

Kundenstimmen

Weiter stöbern

UNTERSTÜTZUNG AUF DISTANZ
4 HÄNDE – 4 WÄNDE

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.