UNTERSTÜTZUNG VOR ORT

Persönliches Aufräumcoaching

Im persönlichen Aufräumcoaching unterstütze ich Dich vor Ort beim Ausmisten, Loslassen und Einordnen. Ich bringe entsprechende Sortierbehälter, Kleidersäcke oder andere Helfer mit. Zudem stelle ich Dir die richtigen Fragen, damit Dir die Entscheidungen leichter fallen, was bleiben darf und was nicht. Im gesamten Prozess bestimmst Du, wie viel Zeit und Budget Du investieren möchtest. Bei jeder Coaching-Session nehmen wir uns mindestens eine Kategorie vor und gehen nach meinen bewährten 9 Schritten vor.

Wie viel kostet das Coaching?

Preis

CHF 120.- für die erste Stunde

CHF 80.- für jede weitere Stunde

Plus ÖV-Fahrspesen 2. Klasse, Halbtax ab Laax GR, Posta

 

Das Minimum für ein Coaching vor Ort beträgt 2 Stunden am Stück. Pro Tag können max. 6 Coaching-Stunden gebucht werden. MiCHA COACHiNG ist nicht mehrwertsteuerpflichtig.

Inklusive

  • Vorbesprechung (ca. 30min Telefonat)
  • MiCHA COACHiNG Vorgehen
  • Sortierbehälter, Kleidersäcke, etc.
  • Ordnungshacks
  • Entscheidungshilfen
  • Individuelles Ordnungssystem erarbeiten
  • Coaching-Protokoll
  • Hausaufgaben
  • Nachbesprechung bei Bedarf

Nicht enthalten

Reinigung

Die Reinigung kannst Du nach dem Coaching vornehmen.

 

Umzugsdienst

Gerne gebe ich Dir meine Umzugsdienst-Kontakte weiter.

 

Entsorgung

Teil der Hausaufgaben wird die Entsorgung sein, welche Dir selbst überlassen ist.

Coaching Ablauf

  • 1. Begrüssung

    Wir starten mit ein paar Fragen an Dich, z.B. über Dein Traumzuhause.

  • 2. Wohnungsbesichtigung

    Bei der Besichtigung entscheidest Du selbst, welche Räume/Schränke etc. Du mir zeigen möchtest.

  • 3. Zielvereinbarung

    Wir halten Dein Ziel fest, bestimmen wo wir beginnen und besprechen die Coaching-Vereinbarung.

  • 4. Vorher-Fotos

    Bevor wir beginnen, machen wir Vorher-Fotos, damit Du Deine Erfolge nachvollziehen kannst.

  • 5. Ausräumen & Kategorisieren

    Wir leeren alle Regale, Schränke etc. und kategorisieren dabei (Gleiches zu Gleichem).

  • 6. Was darf bleiben?

    Gemeinsam sortieren wir Kategorie für Kategorie aus und Du entscheidest, was bleiben darf und was nicht.

  • 7. Einordnen

    Alle Dinge, die bleiben dürfen, erhalten einen festen Platz und werden nach System eingeordnet.

  • 8. Nachher-Fotos

    Um Deine Erfolge festzuhalten, machen wir Nachher-Fotos.

  • 9. Erfolg feiern

    Bevor wir abschliessen, geniessen wir die ersten Erfolge.

  • Kundenstimmen

    UNVERBINDLICHES

    Gespräch

    Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.