UNTERSTÜTZUNG AUF DISTANZ

Online Aufräumcoaching

Auch per Video-Call kann ich Dich auf Deinem Weg zum Wunsch-Zuhause unterstützen. Ich stelle Dir im richtigen Moment die richtigen Fragen und helfe Dir mit meiner 9-Schritte-Methode beim Ausmisten, Loslassen und Einordnen auf Distanz. Ich leite Dich Schritt für Schritt an und Du kommentierst jeden Deiner Handgriffe. So kann ich Dir optimal helfen und wir erreichen gemeinsam Dein Ziel.

Wie viel kostet das Coaching?

Willst Du Dich
von Ballast und Altlasten
befreien?

Coaching Ablauf

Wir starten mit ein paar Fragen an Dich, z.B. über Dein Traumzuhause.

Bei der Besichtigung entscheidest Du selbst, welche Räume/Schränke etc. Du mir zeigen möchtest.

Wir halten Dein Ziel fest, bestimmen wo wir beginnen und besprechen die Coaching-Vereinbarung.

Bevor wir beginnen, machen wir Vorher-Fotos, damit Du Deine Erfolge nachvollziehen kannst.

Wir leeren alle Regale, Schränke etc. und kategorisieren dabei (Gleiches zu Gleichem).

Gemeinsam sortieren wir Kategorie für Kategorie aus und Du entscheidest, was bleiben darf und was nicht.

Alle Dinge, die bleiben dürfen, erhalten einen festen Platz und werden nach System eingeordnet.

Um Deine Erfolge festzuhalten, machen wir Nachher-Fotos.

Bevor wir abschliessen, geniessen wir die ersten Erfolge.

Kundenstimmen

Weiter stöbern

UNTERSTÜTZUNG VOR ORT
4 HÄNDE – 4 WÄNDE

UNVERBINDLICHES

Gespräch

Lass uns einen telefonischen Termin vereinbaren für ein unverbindliches Kennenlernen. So finden wir heraus, wie und in welchem Bereich ich Dich am besten unterstützen kann.